Archiv

Nur mal so

Schreibe ich hier was rein, weil heute bei mir gähnende Langeweile herrscht. Was soll ich mit dem Blog hier weiterhin machen? War ja eigentlich als Auslandskorrespondenz- Blog gedacht und da ich nun wieder hier bin.... was nun?

 

Btw habe ich nun endlich eine DSLR, ne Canon 1000D.

Photobucket

Nicht das Maß aller Dinge, aber immerhin ne Spiegelreflex und Testsieger in der Preisklasse. Und in der Kategorie schwör ich eh auf Canon, was anderes kommt mir nicht ins Haus! Derzeit gibt's dazu noch das 18-55mm Kit- Objektiv, ne Canon EF 50mm 1.8 Festbrennweite für Konzerte ist bereits gebraucht geordert und nun wird erstmal für das Canon EF-S 4.0-5.6 55-250 IS Teleobjektiv gespart und danach irgendwann noch ein Speedlite. Sollte vorerst reichen für meine bescheidenen Foto- "Künste".

Hab ab September ein Wohnheimzimmer in ner 4er- WG Maisonette-Wohnung im Stuentenwohnheim in Heidelberg, wo ich nächstes Semester meine hoffentlich letzten Scheine abreißen werde.

Meine Familie ist offensichtlich gerade dabei, vollkommen auseinanderzubrechen. Mein Vater hat im September ne Augen- OP, weil er ja wegen Zuckerkrankheit nich mehr gucken kann, hoffentlich wird das was. Herzkrank, Diabetiker und blind wär n bisschen viel des Guten. So jetzt fällt mir nix mehr ein und ich langweile mich noch n bisschen weiter, bevor ich schlafen gehe!