Archiv

Neues Layout

Mein schönes Kaffee- Layout war ja kaputt, das Bild war weg, schade schade.

Naja, ihr wolltet ja was Neues, also habt ihr jetzt was Neues! Und Zebra ist immer gut!

In wenigen Stunden muss ich mich erheben und meinen Vater zu seiner Augen- OP fahren, ist aber eigentlich nur die halbe OP, da er nicht vollständig erblinden soll/kann/will, wird morgen nur in einem Auge rumgestochert, das nächste folgt dann in Kürze!

Brüte derzeit eine Erkältung aus, die wird zwar nicht mehr schlimmer, dafür verzieht sie sich auch nicht komplett. Nervt. Geh weg, will nicht mit dir spielen!

In wenigen Jahren wird mein Freund ein Porno- Weihnachtsmann sein. Sehr cool. Finde zumindest ich.

 

Btw: JENS was zum Geier hast du dir nur dabei gedacht, deine Hochzeit nächstes Jahr auf WACKEN zu legen??? Gnah. Wetten, da spielen dann Mötley Crüe, Poison, Sebastian Bach, Avantasia und Edguy, aber mindestens!?!

 



Wird mal wieder Zeit

...für einen Umzug!

Am 30.09. kann ich mein Wohnheimzimmer in HD beziehen, ist ein Zimmer in einer Vierer-WG in einer Maisonettewohnung des Studentenwohnheimes, das liebevoll "Alcatraz" genannt wird. Hoffentlich sind die anderen 3 nett -wenn sie dann überhaupt da sind,  vielleicht ziehen die ja erst zu Vorlesungsbeginn ein! Ich werde mich da mal häuslich einrichten, alles angucken, das WE dableiben und dann nochmal Ruhrgebietsluft genießen.

Achso: Schlüssel soll ich mir zwischen 10 und 11 morgens abholen, dann muss ich wohl spätestens um 5 Uhr morgens aufstehen...juchu.