Wird mal wieder Zeit

...für einen Umzug!

Am 30.09. kann ich mein Wohnheimzimmer in HD beziehen, ist ein Zimmer in einer Vierer-WG in einer Maisonettewohnung des Studentenwohnheimes, das liebevoll "Alcatraz" genannt wird. Hoffentlich sind die anderen 3 nett -wenn sie dann überhaupt da sind,  vielleicht ziehen die ja erst zu Vorlesungsbeginn ein! Ich werde mich da mal häuslich einrichten, alles angucken, das WE dableiben und dann nochmal Ruhrgebietsluft genießen.

Achso: Schlüssel soll ich mir zwischen 10 und 11 morgens abholen, dann muss ich wohl spätestens um 5 Uhr morgens aufstehen...juchu.

23.9.09 15:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau ex-meyer / Website (3.10.09 11:31)
Ah - welch Glanz - die gnädige Frau schreibt wieder!

Und - wie ist die neue Wohnung? Und hat dein Papa nicht "nur" Linsen-Op gehabt oder hab ich das falsch im Kopf? Von Augen-Ops hab ich grad auch die Schnauze voll *seufz* Mama erst Linse, Tommy noch mehr..*ätzend*